Rückblicke

Auf das richtige Maß kommt es an: Erkenntnisse im Juli
Rückblicke · 07. August 2022
Der Juli ist ein Monat, in dem ich neue Entscheidungen treffe. Weil ich sie treffen muss.

Monatsrückblick Juni: Ein Monat mit neuen Erkenntnissen
Rückblicke · 10. Juli 2022
Der Juni ist geprägt von Weiterbildungen, Ausbildungen und daraus resultierenden tiefgreifenden Erkenntnissen.

12 von 12 im Juni
Rückblicke · 12. Juni 2022
"Draußen nur Kännchen" - das ist der Blog, der die Aktion "12 von 12" ins Leben gerufen hat. 12 Momentaufnahmen am 12. eine Monats sollen hierfür festgehalten werden. Und jeder kann mitmachen. Ich war mal wieder dabei.

Monatrückblick Mai
Rückblicke · 07. Juni 2022
Der Monat Mai 2022. Ein Monat mit so unterschiedlichen Erlebnissen.

Mein Monatsrückblick April 2022
Rückblicke · 08. Mai 2022
Was habe ich im April 2022 erlebt? Wie habe ich mich dabei gefühlt? Ein kleiner Auszug aus meinem Leben ...

12 von 12
Rückblicke · 12. April 2022
Diesen Monat habe ich mal wieder mitgemacht bei der Aktion "12 von 12". Dabei hält man am 12. eines Monats 12 Momentaufnahmen des Tages fest. Heute am 12. April habe ich 12 verschiedene Blickwinkel eingenommen. Die 12 von12-Idee kommt übrigens von dem Blog „Draußen nur Kännchen“. Dort kann jeder seine 12 von 12 veröffentlichen.

Mein Monatsrückblick März 2022
Rückblicke · 03. April 2022
Auch im Monat März habe ich wieder viele verschiedene Erkenntnisse gewonnen. Ob Live oder Online. Inzwischen liebe ich Beides.

Rückblicke · 04. März 2022
Der Februar ist ver-rückt, weil die Welt ver-rückt ist. Von einem Tag auf den anderen. Weil Dinge ver-rücken. Weil ich erkenne, wie ver-rückt es auch bei mir manchmal ist. Weil so ein Monatsrückblick Perspektiven ver-rückt. Das ist wertvoll. Für mich. Für wesentliche Erkenntnisse. Reflektion festigt. Schafft Klarheit. Schafft Stärke. Die brauche ich. Besonders jetzt.

12 von 12
Rückblicke · 12. Februar 2022
12 Momentaufnahmen am 12. des Monats Februar

Monatsrückblick Januar 2022: Ich lerne mich neu kennen
Rückblicke · 01. Februar 2022
Was erlebe ich im Januar 2022? Welche Erfahrungen mache ich? Was ist mir wichtig?

Mehr anzeigen

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.