12 von 12
Persönliches · 13. Januar 2022
12 von 12: So heißt unsere Aufgabe in dieser Woche. Das heißt wir machen an einem Tag, nämlich am 12. eines Monats, 12 Fotos von unserm Alltag.

Mein Motto 2022: Im Einklang mit meiner besten Freundin
Persönliches · 07. Januar 2022
Mein Jahresmotto 2022 ist besonders: Ich möchte meine beste Freundin immer wieder willkommen heißen.

Jahresrückblick 2021: Es reist sich besser mit leichtem Gepäck
Jahresrückblick · 28. Dezember 2021
Ab heute geht mein Blog online. Ich starte mit einem Jahresrückblick 2021, damit ihr mich besser kennenlernt. Denn ich erzähle von meinen Eindrücken, Gedanken, Gefühlen und Herausforderungen. Das gehört schließlich zum Kennenlernen dazu.

Schatztruhe Leben

Mail: info@schatztruhe-leben.de

Telefon: 015732601047

Schatztruhe Leben unterstützt Senioren dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Schatztruhe Leben pflegt persönliche Erinnerungen und sorgt dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden können. Die Facetten eines älteren Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken werden durch kluge Fragestellungen aufgespürt und in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammengefasst und sichtbar gemacht. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für einen selbst und für die Familie entsteht. Damit Mutter und Vater unvergessen bleiben und Familiengeschichten bewahrt werden. Schatztruhe Leben ist die andere Biographie.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.