Biografie mit Tiefgang

Was ist Biografie-Coaching?
Biografie mit Tiefgang · 15. März 2022
Biografie-Coaching stellt den Prozess der wertschätzenden Lebensrückschau in den Mittelpunkt und richtet den Fokus auf deine Ressourcen und Potentiale.

Die Magie des ersten Schrittes
Biografie mit Tiefgang · 15. März 2022
Biografien schreiben kann jeder. Auch die mit Tiefgang. Denkst du. Warum schreibst du sie dann nicht? Wenn da nicht dieser erste Schritt wäre ...

Was ist eine Biografie mit Tiefgang?
Biografie mit Tiefgang · 15. Februar 2022
Bei einer Biografie mit Tiefgang nimmt die Selbstreflektion einen großen Raum ein.

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.