Vita

Jede Lebensgeschichte ist es wert, erzählt zu werden.


Ulrike Wünnemann Schatztruhe Leben Erinnerung bewahren

 

 

 

Ulrike Wünnemann

 

Ich liebe den Austausch mit Menschen.  Als Schatzfinderin helfe ich dabei, kostbare Lebensschätze aufzudecken und zu bewahren. Besonders gerne spüre ich nach, warum jemand so geworden ist, wie er ist. Meine Gabe ist, die dafür passenden Worte zu finden.  Mit SchatzTruhe Leben habe ich meine Berufung gefunden.

 

 

Übrigens:

Ich bin hochgewachsen,

esse gerne Schokolade

und liebe die Perlenkette meiner Mutter.

 

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.