· 

12 von 12 im Juni

"Draußen nur Kännchen" - das ist der Blog, der die Aktion "12 von 12" ins Leben gerufen hat. 12 Momentaufnahmen am 12. eine Monats sollen hierfür festgehalten werden. Und jeder kann mitmachen. Ich war mal wieder dabei.

 

 

Früh morgens auf dem Weg in den Wald. 

 

 

Mit meinen Nordic Walking Stöcken unterwegs. Ich genieße die Stille.

 

 

Zum Frühstück gibt´s Bioeier von Nachbars Hühnern.

 

 

Ich habe mich über Finanzen informiert und ein cooles Webinar geschaut.

 

 

Sonntags ist Workbook-Tag, d.h. ich reflektiere meine finanziellen Tätigkeiten der vergangenen Woche. Für meine Freiheit.

 

 

Den Buchtipp von einem meiner Mentoren lasse ich mir nicht entgehen.

 

 

Ein Schläfchen nach der Lektüre.

 

 

Jetzt bin ich wieder frisch und munter!

 

 

Und räume den Schrank leer. Morgen wird er abgebaut. Es gibt einen Neuen.

 

Brauche ich das wirklich alles ?

 

Ich habe gerade meine Badetasche gepackt. Denn morgen um 7:00 Uhr geht´s ins Freibad!

 

Ein entspannter Tag neigt sich dem Ende zu. Tat gut.

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.