· 

12 von 12

Samstag, der 12. Februar 2022. Ein Tag mit vielen kleinen und großen Momenten.

Welche davon waren klein? Welche groß? Das liegt im Auge des Betrachters.

 

Die 12von12-Idee kommt übrigens von dem Blog „Draußen nur Kännchen“.

Dort kann jeder seine 12 von 12 veröffentlichen.

 

 

Atemübungen am offenen Fenster. Wie jeden Morgen. Heute sogar mit Sonne.

 

 

 

 

 Üben mit dem Hula Hoop-Reifen: Äh, früher ging das viel leichter.

 

 

 

 

 

 Pippi-Langstrumpf-Zeit: Mit lauter Musik  verbinde ich mich mit meinem Ziel.

Natürlich über Kopfhörer. Denn mit Udo Jürgens wird mein Mann nervös. Obwohl er Udo heißt.

 

 

 

 

Am Schreibtisch: Wo sonst?

 

 

 

Biografien mit Tiefgang: Ich starte mit meinem neuen BuisnessAcount auf Instagram.

Jetzt fehlen nur noch die Beiträge ....

 

 

 

 

Unsere neue Bank „für neben die Haustür“ ist zusammengebaut und aufgestellt.

 

 

 

Heute gibt´s Möhren. Möhren sind gesund!!!

 

 

 

Walken in der Sonne. Ja wirklich, in der Sonne!

 

 

 

MEIN Feldweg. Mit Blick auf unser Haus. In der Ferne.

 

 

 

Muss auch mal sein: Staubsaugen.

 

 

 

Chillen mit einer Tasse Kaffee: Das hab ich mir verdient!

 

 

 

 

 Und gegen Abend nochmal zum Tagesausklang ein kleiner Spaziergang.

 

 

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.