Persönliches

Wie ich Biografin mit Tiefgang wurde
Persönliches · 27. Mai 2022
Welche Begegnungen, Momente und Wendungen in meinem Leben haben mich zur Biografin mit Tiefgang gemacht? Ich schaue gezielt zurück.

Hilfe, ich bin 79!
Persönliches · 26. April 2022
Ich bin Jahrgang 61. 1961. Und, ja, aktuell bin ich 61 Jahre alt. Denke ich zumindest. Bis eben. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich bei meiner Krankenkasse im Mitgliederbereich einen Test mache.

Über mich
Persönliches · 29. Januar 2022
Hallo, ich bin Ulrike! In dieser Über-mich-Seite erfährst Du ein wenig mehr von mir.

Was sich 2022 in meinem Business ändert
Persönliches · 21. Januar 2022
Mein Business "Schatztruhe Leben" ist mir sehr wichtig und so plane ich in diesem Jahr den Ausbau meines Angebotes.

Mein Motto 2022: Im Einklang mit meiner besten Freundin
Persönliches · 07. Januar 2022
Mein Jahresmotto 2022 ist besonders: Ich möchte meine beste Freundin immer wieder willkommen heißen.

Schatztruhe Leben

Ich unterstütze Menschen dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Ich pflege persönliche Erinnerungen und sorge dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden. Die Facetten eines Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken spüre ich durch kluge Fragestellungen auf . Fasse sie in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammen. Mache sie somit sichtbar. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für dich selbst und für deine Familie entsteht.
Damit Familiengeschichten bewahrt werden.
Schatztruhe Leben: Biografien mit Tiefgang.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.