Vita

Jede Lebensgeschichte ist es wert, erzählt zu werden.


Ulrike Wünnemann Schatztruhe Leben Erinnerung bewahren

 

 

 

Ulrike Wünnemann

 

Ich liebe den Austausch mit Menschen.  Als Schatzfinderin helfe ich dabei, kostbare Lebensschätze aufzudecken und zu bewahren. Besonders gerne spüre ich nach, warum jemand so geworden ist, wie er ist. Meine Gabe ist, die dafür passenden Worte zu finden.  Mit SchatzTruhe Leben habe ich meine Berufung gefunden.

 

 

Übrigens:

Ich bin hochgewachsen,

esse gerne Schokolade

und liebe die Perlenkette meiner Mutter.

 

Schatztruhe Leben

Mail: info@schatztruhe-leben.de

Telefon: 01632379095

Schatztruhe Leben unterstützt Senioren dabei, Lebensmomente zu erinnern und zu bewahren. Damit persönliche Erinnerungen nicht unerzählt bleiben und verloren gehen. Schatztruhe Leben pflegt persönliche Erinnerungen und sorgt dafür, dass diese in einem würdigen Rahmen hinterlassen werden können. Die Facetten eines älteren Menschen mit seinen Lebensmomenten, seinen Erinnerungen, seinen Erfahrungen, seinen Einstellungen, seinen Träumen und Gedanken werden durch kluge Fragestellungen aufgespürt und in einem individuell gestalteten Lebensalbum zusammengefasst und sichtbar gemacht. Ein Erinnerungsschatz von großem Wert für einen selbst und für die Familie entsteht. Damit Mutter und Vater unvergessen bleiben und Familiengeschichten bewahrt werden. Schatztruhe Leben ist die andere Biographie.

Eine persönliche und intime Biographie in einem anspruchsvoll gestaltetem Album, dem Lebensalbum.